IDA ** / CMAS **

Du willst selbstständig Tauchen und nicht immer auf einen Guide angewiesen sein? In diesem Kurs lernst du ein autonomer Taucher zu werden. 

Preis

449,- € ohne. Leihausrüstung; CMAS-Brevet mit Aufpreis nach aktuellem UVP der CMAS

Dauer

Regelausbildungszeit min. 4 Woche;

Vertiefung der Theorie insbesondere in den Bereichen Physik, Medizin und Tauchgangsplanung; 5x Tauchgänge

Teilnahmevoraussetzung

Mindestalter 16 Jahre, bei Minderjährigen ist das Einverständnis der Erziehungsberechtigten erforderlich Ausbildungsstufe: IDA OWD, IDA* oder äquivalent gültige ärztliche Tauchtauglichkeitsbescheinigung nach den Richtlinien der GTÜM SK Orientierung und SK Gruppenführung 25 geloggte Tauchgänge mit Abschluss IDA**, davon min. 10 Tauchgänge auf 15-25 m Tiefe

Kursbeschreibung

Der IDA ** / CMAS ** ist für Taucher, die in der Lage seine wollen, selbstständig Tauchgänge zu planen und durchzuführen. Du vertiefst deine theoretischen Kenntnisse und wirst in der Lage sein, Tauchgänge selbstständig zu planen und durchzuführen. Zudem ist er eine notwendige Voraussetzung für viele weiterführende Kurse insbesondere auch im technischen Bereich.

Berechtigung

Ein IDA ** / CMAS ** Taucher ist berechtigt, gemeinsam mit einem anderen Taucher selbständig zu tauchen.

logo_ida_hks39